Würdest du nicht gerne mit deinen Freunden Musik machen, ohne Angst haben zu müssen, dass du einen Akkord nicht spielen kannst? Wenn es dir so geht, bist du nicht allein. Tatsächlich ist das eine der größten Ängste von Gitarristen, die nicht gerne mit anderen Musikern zusammen spielen.

Was wäre, wenn ich dir sage, dass du das in weniger als 10 Minuten lernen kannst?

Ich habe einen Ratgeber erstellt, um genau dieses Problem anzugehen. In diesem Ratgeber lernst du:

Um die superschnelle und einfache Art zu lernen, wie du selbst die schwersten Gitarrenakkorde einfach spielen kannst, trage deinen Vornamen und deine Emailadresse ein und klicke auf den „ Ich möchte den Ratgeber erhalten“ Knopf. Deine Daten werden nur für die in der Datenschutzerklärung ausgewiesenen Zwecke erhoben. 

Instant Chords