Die superschnelle und einfache Art selbst die schwersten Gitarrenakkorde einfach zu spielen – Auch wenn du kleine (oder dicke) Finger hast, sehr jung bist oder Arthritis hast

Würdest du nicht gerne mit deinen Freunden Musik machen, ohne Angst haben zu müssen, dass du einen Akkord nicht spielen kannst? Wenn es dir so geht, bist du nicht allein. Tatsächlich ist das eine der größten Ängste von Gitarristen, die nicht gerne mit anderen Musikern zusammen spielen.

Was wäre, wenn ich dir sage, dass du das in weniger als 10 Minuten lernen kannst?

Ich habe einen Ratgeber erstellt, um genau dieses Problem anzugehen. In diesem Ratgeber lernst du:

  • Was die meisten Gitarristen beim Akkord spielen zurückhält und was du machen kannst, um diese Hürde zu umgehen
  • Den Trick, um in Nullkommanichts alle Dur- und Mollakkorde zu meistern
  • Wie du selbst die kompliziertesten Akkorde vereinfachen und auf deiner Gitarre spielen kannst
  • Die schnellste Art den Trick zu verinnerlichen, sodass du nicht mehr über die Akkorde nachdenken musst und dich ganz auf deine Musik konzentrieren kannst

Um die superschnelle und einfache Art zu lernen, wie du selbst die schwersten Gitarrenakkorde einfach spielen kannst, trage deinen Vornamen und deine Emailadresse ein und klicke auf den „ Ich möchte den Ratgeber erhalten“ Knopf. Deine Daten werden nur für die in der Datenschutzerklärung ausgewiesenen Zwecke erhoben.